Skip to content

Become a C4S dealer

At crazy 4 sailing, your company is more than just a name on a dealer list. With us you benefit from attractive pricing and are directly integrated into the brand strategy. In addition to the high-quality goods, we also provide you with a unique POS story with which you can offer your customers attractive added value. Free online advertising for your business and increasing profits through kickbacks are unique possibilities of this innovative manufacturer-dealer relationship. Become a part of c 4 s too!

Brand ambassador – for you too!

Our brand ambassadors are part of c 4 s . You can offer our high-quality oilskins even more attractively to every customer who is interested in participating as a brand ambassador through a discounted price and thus increase sales. We will refund you this discount! You will receive cash for every brand ambassador who applies through you.

Additional customers and advertising

The brand ambassadors stand for crazy 4 sailing , but not only promote our brilliant collection but also the retailer through whom they bought the oilskin. We also offer our dealers the opportunity to have an attractive presentation on our homepage and on Facebook (word + image/video). The awareness of your business will be increased and it will also be recommended to friends and acquaintances.

The c 4 s dealer concept: new. innovative. different.

This is how the dealer kickback works

As a retailer, we offer you the opportunity to offer the high-quality crazy 4 sailing oilskins at a reduced price to selected customers who would like to become brand ambassadors.

Yes, you have to read that twice. That's right, the customer buys the products at a discounted price and the retailer doesn't lose any profit due to the kickback. So go ahead and register for the dealer concept immediately.

Apply quickly and earn twice as much from selling c 4 s products!

To register as a dealer

Shopping Cart

Zum Inhalt springen

C4S Händler werden

Bei crazy4sailing ist Ihr Unternehmen mehr als nur der Name auf einer Händlerliste. Sie profitieren bei uns von einer attraktiven Preisgestaltung und werden direkt in die Markenstrategie eingebunden. Neben der hochwertigen Ware liefern wir Ihnen gleich noch eine einzigartige POS-Story, mit der Sie Ihren Kunden attraktive Mehrwerte bieten können. Kostenlose Online-Werbung für Ihr Geschäft und Gewinnsteigerung durch Kick-Backs sind einzigartige Möglichkeiten dieser innovativen Hersteller-Händler-Beziehung. Werden auch Sie ein Teil von c4s!

Markenbotschafter – auch für Sie!

Unsere Markenbotschafter sind ein Teil von c4s. Jedem Kunden/Jeder Kundin, der/die sich für eine Teilnahme als Markenbotschafter interessiert, können Sie unser hochwertiges Ölzeug noch attraktiver anbieten durch einen rabattierten Preis und so den Umsatz steigern. Wir erstatten Ihnen diese Ermäßigung! Für jeden Markenbotschafter, der sich über Sie bewirbt, erhalten Sie bares Geld.

Zusätzliche Kunden und Werbung

Die Markenbotschafter stehen für crazy4sailing, bewerben aber nicht nur unsere geniale Kollektion sondern auch den Händler, über den sie das Ölzeug gekauft haben. Zusätzlich bieten wir unseren Händlern die Möglichkeit einer attraktiven Präsentation auf unserer Homepage und auf Facebook (Wort + Bild/Video). Die Bekanntheit Ihres Geschäfts wird gesteigert und auch an Freunde und Bekannte empfohlen.

Das c4Händlerkonzept: neu. innovativ. anders.

c4s konzept für haendler

 

So funktioniert der Händler-Kick-Back

Als Händler bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das hochwertige crazy4sailing Ölzeug an ausgewählte KundInnen, die Markenbotschafter werden möchten, zu einem ermäßigten Preis anzubieten.

Ja, das muss man zwei Mal lesen. Richtig, der Kunde kauft die Produkte zu einem ermäßigten Preis und der Händler hat durch den Kick-Back keinen Gewinnverlust. Also los und sofort fürs Händlerkonzept registrieren.

Bewerben Sie sich schnell und verdienen doppelt am Verkauf der c4s-Produkte!

 

Zur Händler Anmeldung

Warenkorb